Yachtcharter die richtige Skipperlizenz

Yachtcharter – die richtige Skipperlizenz

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

chartern! charter.at - aus Leidenschaft gut

Die richtige Skipperlizenz entscheidet!

Für einen schönen und gelungen Yachtcharter – Urlaub ist die richtige und gültige Fahrerlaubnis wichtig. In Kroatien wird die korrekten Fahrerlaubnis sehr genau kontrolliert. Das Ministerium für Verkehr und Meer gab einen Leitfaden heraus. In diesem Leitfaden kannst du nachlesen, welche Lizenz benötigt wird um ein Boot zu steuern. 

Alle Charterfirmen wurden angewiesen die Skipperlizenzen genau zu kontrollieren. Wenn deine Lizenz nicht zu deinem Boot passt, darf der Charterer dir das Boot nicht übergeben. 

Sorge rechtzeitig vor und informiere dich bei uns, ob deine Skipperlizenz passend ist. Deine Lizenz ist nicht ausreichend? Schau bei unseren Segelkursen, Motorbootkursen und Spezialkursen vorbei und bilde dich fort.

Speziell für Kroatien

Speziell für einen Yachtcharter in Kroatien, wird vor der Einschiffung, der verantwortliche Skipper verpflichtet die ORIGINAL LICENSE VHF LICENSE vorzulegen.

Es dürfen keine Kopien, behördliche Bestätigungen oder temporäre Lizenzen akzeptiert werden.

Charteranreise Flug & Hotel suchen:

Neuerste Beiträge